Freitag, 18.06.2021 21:07 Uhr

Frau Baerbock und Ihr Kleingeld Update Özdemir 22.05.2021

Verantwortlicher Autor: Uwe Hildebrandt Goettingen, 21.05.2021, 11:41 Uhr
Kommentar: +++ Politik +++ Bericht 5428x gelesen
Es ging doch nur um
Es ging doch nur um " Kleingeld " bei beiden Bundestagsabgeordneten  Bild: Steve Buissinne from Pixabay

Goettingen [ENA] Eigentlich wollte ich ja zu diesem Fall nichts schreiben, aber da ja die Grünen so eine Moralapostelpartei sind und gerne bei anderen tief und lang herumstochern oder gar einen Untersuchungsausschuss fordern, da bin ich geradezu verpflichtet vom Fall Baerbock zu berichten.   [Mehr...]

Pomposität politischer Luftgeschäfte in Israels Knesset

Verantwortlicher Autor: Ronaldo Goldberger Jerusalem, 14.06.2021, 15:55 Uhr

Jerusalem [ENA] Totgesagte leben länger, besagt ein nettes Bonmot. Auch wenn in Jerusalem ohne Pomposität Naftali Bennett (49) unter massivem Geschrei oppositioneller Abgeordneter installiert worden ist als nunmehr 13. israelischer Premier, der eine Serie von vier Wahlgängen in zwei Jahren zu einem vorläufigen Ende gebracht hat, sind die Würfel mitnichten gefallen. Im Gegenteil: ein Abenteuer mit höchst ungewissem Ausgang fängt an.   [Mehr...]

Die Auswirkung des Abzugs der Amerikaner aus Afghanistan

Verantwortlicher Autor: M.H.E. Heppner Prag, 13.06.2021, 11:51 Uhr

Prag [ENA] Wie wird Russlands Politik in Zentralasien aussehen, nachdem die Amerikaner Afghanistan verlassen haben? Ende April unternahm der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu eine Reise in einige postsowjetische zentralasiatische Republiken, insbesondere Tadschikistan und Usbekistan. Der Grund dafür war der endgültige Abzug der Amerikaner und der Nato aus Afghanistan.   [Mehr...]

11.06.2021 23:49 Uhr Provinzposse
11.06.2021 17:59 Uhr Israels Abstrusitätenkabinett kurz vor dem Start
07.06.2021 18:57 Uhr Impfdesaster
02.06.2021 14:06 Uhr Spahn diskriminiert Kinderlose
24.05.2021 17:20 Uhr Die OSZE-Vorsitzende Ann Linde in Serbien und Montenegro
23.05.2021 11:01 Uhr Frankreich kommt nicht zu Ruhe
16.05.2021 19:22 Uhr Verjüngung im Kanzleramt notwendig!
16.05.2021 19:13 Uhr Antisemitische Kundgebungen auch in Unterfranken
Info.